#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Wed, 18 Feb 1998 19:48:03 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: zustaende auf #linuxger
To: flirtman@love.flirt.de (Stephan 'FlirtMan' Hermann)
Date: Wed, 18 Feb 1998 19:48:03 +0100 (MET)

Hi, Flirt ;)
Da haben sich unsere Posting wohl leider ueberschnitten ;)

#Weder Driggle noch Banshee haben sich bis heute grossartig beschwert.
#Wenn mann meint, #linuxger sei ein "technical channel only",
#bitte...werden sicherlich einige abhauen, und ihren privatvergnuegen
#selbst nachgehen.
#Wenn eine weibliche Person meint, sie wuerde chauvinistisch,
#machomaessig angemacht, so kann sie sich mit dieser person, der diese
#aeusserung macht, auseinandersetzen, wie z.B. submuffi und banshee es
#dieser tage getan haben.

Tja, siehe mein Posting. Ich gebe auf, ich schaffe es nicht mehr. Ich habe
mich nie in der Art oeffentlich beschwehrt, weil es i.d.R. nicht dazu
fuehrt, das sich etwas aendert, sondern, das du als Frau seitenlang
vorgehalten kriegst, wo du aber dies oder jenes zugelassen hast oder du
bist die empfindliche Ziege, die sich mal wieder einkriegen soll.
Ich habe immer mit einzelnen per msg ueber solche Dinge diskutiert,
versucht klarzumachen, wieso manche Dinge nerven oder einen verletzen bla
und so weiter und so fort.. Ich habe aber einfach keine Lust mehr dazu.
Ich _erwarte_ einfach von der Community, in der ich mich langfristig
bewege, das sie zwischen erotischer, etwas derber Anspielung und miesen
Mackerspruchen einfach unterscheiden kann.
Ich habe auch nie eine msg von einem von euch, wenn ich angebaggert worden
bin, oeffentlich in den Channel gepastet, weil ich das gleichfalls immer
nur fuer Notfalle sinnvoll fand..
Aber das ich mich nie beschwert habe, heisst lange nicht, das es nie etwas
gab, worueber ich mich haette beschweren koennen.
Und eben genau die Debatte mit Submuffi war gestern der letze Entschluss,
das ich den Channel verlassen meochte.
Himmel, ich bin fast 30, aber wenn ich weinend zu Hause sitze, weil ich
mich verletzt fuehle, glaube ich nicht mehr, das ich mir einreden sollte,
das das doch alles nur ein SPass war.

CY'a
Banshee

--