#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Stephan 'FlirtMan' Hermann (flirtman@love.flirt.de)
Wed, 18 Feb 1998 20:56:29 +0100

Date: Wed, 18 Feb 1998 20:56:29 +0100
From: "Stephan 'FlirtMan' Hermann" <flirtman@love.flirt.de>
To: Susanne Schmidt <q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de>
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Wed, Feb 18, 1998 at 07:48:03PM +0100, Susanne Schmidt wrote:
: Hi, Flirt ;)
: Da haben sich unsere Posting wohl leider ueberschnitten ;)

Stimmt ;)

Aber nur ganz kurz dazu:

Ich denke mal (evtl. bis auf die Sache mit SubMuffi, wo ich dir das ganz
gut nachvollziehen kann), dass du selbst eine recht starke
persoenlichkeit bist.
Wenn ich einen schritt zu weit gehe, erwarte ich halt contra oder eine
entsprechende bemerkung von jemanden, der sich dadurch gestoert fuehlt.
von dir oder driggle hab ich die auch immer bekommen....

sorry..aber wer sich nicht traut oeffentlich den mund aufzumachen, der
tut mir leid..entschieden leid...und ich sehe einfach nicht ein, dass
man einfach so, ohne besonderen grund (und #linuxger und das derzeitige
hin und her, ist kein besonderer grund, dafuer ist #linuxger gewachsen),
einfach abzuhauen und zu pauschalisieren.

ich kann nur fuer mich reden...aber ich wehre mich dagegen, dass
#linuxger zu einem sexistischen nicht-supportchannel abgestempelt wird..

A) Sind wir kein Supportchannel
b) bin ich nicht sexistisch..

Ja, ich habe zwischenzeitlich meine Phasen, wo ich ganz gut auf das
andere geschlecht draufhauen kann, und wo ich absolut kein bock auf
supportquestions habe, aber das darf ich mir erlauben (boah...klingt das
elitaer und hochgeschwollen und arrogant, aber egal ;))
dafuer bin ich mensch, auch wenn ich im IRC nur als
Nick!username@host.domain.tld auftauche.

Also...wie ich schon sagte, wer nicht ohne triftigen grund (und banshees
grund versteh ich voll und ganz) oder ohne suende ist, darf gerne
gehen...bei anderen versteh ich es einfach nicht...ich hab auch div.
gruende, abzuhauen...aber noch tu ich es nicht, weil ich noch an
fairniss und gleichberechtigung glaube auf #linuxger...im gegensatz dazu
schaue sich jeder mal #flirt.de oder #dortmund oder #germany an.

MfG.
sh