#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Arnold Melm (Arnold.Melm@home.ivm.de)
Wed, 18 Feb 1998 21:41:49 +0100

Date: Wed, 18 Feb 1998 21:41:49 +0100
From: Arnold Melm <Arnold.Melm@home.ivm.de>
To: Susanne Schmidt <q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de>
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

Hallo zusammen,

ansonsten finde ich es nicht so gut, wenn Austritte aus ML, chans etc
grossartig angekuendigt werden, weil es auch als Druck- und Machtmittel
missverstanden werden kann.

Dieses Mal sehe ich das ganz anders.

Ich war in den letzten Tagen recht selten da, folglich habe ich ausser den
Channelwechseln und Kickorgien nichts mitbekommen. Aber was ich _hier_ zu
lesen bekomme, ist schon erschreckend. Ich denke mal, dass ich banshee
auch oft auf die Nerven gegangen bin, denn von Macho-Spruechen bin ich
"nicht ganz frei".
So wird es wohl sehr vielen im Channel gehen. Man(n) macht mit scheinbar
(!) flotter Leichtigkeit eine Bemerkung und uebersieht in seiner eigenen
selbstHERRlichen Art, dass man nicht der einzige ist und 35 werbende
Gockel fuer eine Frau nicht immer nur angenehm sein muessen. Auf dem
Gockelhof ist Wettbewerb und wie ergeht es dabei einer Frau, die das jetzt
gerade vielleicht mal nicht will?

Keine Ahnung. Wer von uns Maennern - mal ganz ehrlich - kennt eine
vergleichbare Situation? Ich will jetzt nicht Vorurteile gegen
Damenkegelclubs breittreten, aber da koennte man(n) vielleicht aehnliches
nachempfinden, auch wenn die Damen laengst nicht so anhaenglich sind wie
wir an den Frauen kleben. Der Belaestigungsgrad ist hoeher von uns
Maennern. Wir wollen uns ja behaupten gegen die Konkurrenz. Leider.

Aber wie soll das mit dem Channel weitergehen, wenn das Normalton wird?

Betruebt.

+++ HooPS +++

--
Ciao,