Hardwareempfehlung

From: Christian Weerts <weerts_at_friesoyther-wasseracht.de>
Date: Tue, 11 Nov 2008 14:25:56 +0100

Hallo Liste,

bei mir ist mal wieder ein neuer Arbeitsplatzrechner fällig. Ich
wollte mir eigentlich etwas richtig gutes zulegen. Voraussetzung ist
natürlich, das ich Linux als OS einsetzen kann, aber auch WinXP in
virtuellen Maschinen z.B. für ArcGis.
Da ich im Hardwarebereich nicht auf dem Laufenden bin, wollte ich hier
mal fragen, ob jemand eine Empfehlung für mich hast? Das finanzielle
lassen wir erst einmal außen vor. :)

Wass meint ihr, lieber Einzelteile oder einen Komplettrechner?

Gruss,
Christian