Re: Hardwareempfehlung

From: Johannes Bornhold <joh_at_bo-tech.de>
Date: Tue, 11 Nov 2008 14:42:39 +0100

Hallo,

Am Dienstag, 11. November 2008 14:25:56 schrieb Christian Weerts:
> Wass meint ihr, lieber Einzelteile oder einen Komplettrechner?
Ist eine Glaubens- und Zeitfrage. ;-)

Ganz Up-to-date bin ich da auch nicht, da ich mir in der letzten Zeit die
Rechner zusammenschrauben lasse, geht einfach schneller und erst einmal auch
unkomplizierter. Bisher habe ich damit relativ gute Erfahrungen gemacht und
mit "BTO" kann man dann selbst ja zumindest noch ein wenig mitbestimmen.

Bei selbst zusammengebauten Systemen habe ich gute Erfahrungen damit gemacht,
auf etwas höherwertige Netzteile zu setzen. Zumindest "gefühlt" lebten die
anderen Komponenten dann deutlich länger.

Grüße

Johannes