CD-Brenner

From: Elke Wilkeit (ewi--@t-online.de)
Date: Fri Oct 05 2001 - 10:11:18 CEST

Hallo, alle,

ich hab gerade die Erlaubnis bekommen, f"ur unsere Linux-REchner in
der Hochschule Bremen einen (externen) CD-Brenner zu kaufen. Der soll
an einen der vernetzten PCs angeschlossen werden. Gibt es da
irgendwelche Einschr"ankungen, welche Fabrikate von Linux unterst"utzt
werden?

F"ur jeglichen Hinweis (auch gute/schlechte Erfahrungen mit so einem
Teil) bin ich dankbar.

btw: Nach meinem Gejammer am Anfang "uber Instabilit"aten muss ich
jetzt aber mal sagen, dass alles wunderbar l"auft und mein Plan, die
Studentinnen von Anfang an mit einem guten Betriebssystem zu
konfrontieren, um ihnen zu zeigen, dass es eine Welt au"serhalb von
Windows gibt, zu immer mehr erfolgreichen h"auslichen Installationen
f"uhrt. Die neuen Erstsemester sind da noch offener als die alten es
waren.

Gr"u"se, Elke.