Linux und Teledat USB 2 a/b, geht das irgendwie?

From: Michael Kupfer (sonnenhexer@sonnenhexer.de)
Date: Mon Oct 01 2001 - 21:01:17 CEST

Hallo,

ich habe hier zuhause seit neustem Linux Mandrake 8.1 und würde gerne damit
in Internet, habe aber nur eine Teledat USB 2 a/b von der Telekom, eine
externe AVM-Karte. Leider stellt die Telekom keine Linux-Treiber bereit,
aber unter Linux ist es ja möglich, USB zu nutzen und nun stellt sich mir
die Frage, ob ich mit anderen Treibern von AVM eventuell die USB 2 a/b zum
laufen bekomme.
Hat jemand da eine Ahnung, wie das eventuell klappen könnte?
Ich bin absoluter Neuling in Sachen Linux.

Michael

http://www.sonnenhexer.de
ICQ-UIN 53 281 944
Eigene Domain bei Puretec: http://www.puretec.de/kwk/index.php3?kdnr=1957480