#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Harald Wieland (harry@btu.de)
Wed, 18 Feb 1998 21:35:27 +0100 (MET)

Date: Wed, 18 Feb 1998 21:35:27 +0100 (MET)
From: Harald Wieland <harry@btu.de>
To: Linux-Ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

Ein Haufen von Oberlehrern ist die Linuxger geworden. Habe ich heute
leider wieder erleben muessen. Also ich bin der Meinung #linuxger
sollte auf +s gesetzt werden. Und nur noch die coolen Bewohnen sollen
einen Key bekommen. Vor einen halben Jahr konnte ich dort noch fragen
stellen. Und aus den Antworten lernen, heute? Vergiss es FunKicks,
Oberlehrer gehabe usw.

*nur fuer korn*

/me hat sich auch erstmal ne #linuxger Pause verabreicht

*nur fuer Korn off*

mfg Harry

Systemadmin. der Firma BTU GmbH