#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Thomas Koehler (thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de)
Wed, 18 Feb 1998 21:25:29 +0100

Date: Wed, 18 Feb 1998 21:25:29 +0100
From: Thomas Koehler <thomas@wi3d01.informatik.uni-wuerzburg.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Wed, Feb 18, 1998 at 09:10:45PM +0100, Marcus Herbert wrote:

>=20
> So ein Bl=F6dsinn aber auch. Zeig mir mal einen Channel, in dem mehr Linux
> Support geleistet wird!?

#linux?

Jetzt mal ernsthaft: wenn es hier Channelregulars gibt, die sogar
abstreiten, da=DF es sich hier um einen Support-Channel handelt, dann
frage ich mich schon, woran das liegt. Und ich komme dabei irgendwie zu
dem Schlu=DF, da=DF entweder unser Support zu schlecht ist oder der Support
vor lauter Rauschen fast niemandem mehr auff=E4llt.

Wie sonst bitte kommen *Regulars* sonst auf so Aussagen "das ist hier
doch gar kein Support-Channel"?

--=20
Thomas K=F6hler Email: jean-luc@picard.franken.de
<>< WWW: http://home.pages.de/~jeanluc/
IRC: jeanluc
LCARS --- Linux for Computers on All Real Starships