Re: Mobiltelefon und LINUX

From: Frank Weißer <linux_at_weisser-ol.de>
Date: Thu, 24 Feb 2011 13:52:02 +0100

Hallo!

Das Thema bewegt mich derzeit auch wieder. Und nachdem ich Maemo/MeeGo
verworfen habe, weil Nokia mit MS anbändelt, bleiben mE nur Symbian-
oder Android-basierende Geräte zur Wahl.

Und letzterem stehe ich sehr skeptisch gegenüber. Allerdings lässt der
(Nokia-)Support für Symbian S80 auch sehr zu wünschen übrig.

Ich bin sehr gespannt, was hier zum Thema noch gepostet wird.

readU
Frank