Firefox und Reader-Plug-In

From: Christian Damm <tswra_at_gmx.net>
Date: Mon, 31 Aug 2009 20:10:27 +0200

Hallo liebe Linux-Kollegen,

bin neu hier bei Euch. Arbeite und lebe seit Jahren privat mit Linux.
Bin natürlich sehr überzeugt von dem System, was man wohl auch sein muss
- denn kleine Problemchen gibts ja immer!

Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen:
Das Adobe Reader Plug-In im Firefox funktioniert nicht mehr. Folgendes
Fenster gibt die Meldung aus:
"Could not launch Adobe Reader 9.1.0. Please make sure it exists in PATH
variable in the environment. If the problem persists, please reinstall
the application."

Installation habe ich mehrmals durchgeführt - ohne Erfolg. Innerhalb von
Firefox ist auch alles richtig eingestellt - nehme ich zumindest an.

Überigens: wie sieht das eigentlich mit Treffen aus. Mich würde mal
interessieren, wie andere Menschen sind, die Linux nutzen. War zwar mal
auf einem Linux Tag, aber da kommt man schwer ins Gespräch.

Grüße
Christian Damm