Re: Firefox und Reader-Plug-In

From: Bernd Siggy Brentrup <lists_at_psycho.i21k.de>
Date: Tue, 1 Sep 2009 12:04:39 +0200

On Mon, Aug 31, 2009 at 20:10 +0200, Christian Damm wrote:
> Hallo liebe Linux-Kollegen,
>
> bin neu hier bei Euch. Arbeite und lebe seit Jahren privat mit Linux.
> Bin natürlich sehr überzeugt von dem System, was man wohl auch sein muss
> - denn kleine Problemchen gibts ja immer!

Ich verwende Adobe Acroread überhaupt nicht, kann Dir zu Deinem Problem
also nichts sagen.

> Überigens: wie sieht das eigentlich mit Treffen aus. Mich würde mal
> interessieren, wie andere Menschen sind, die Linux nutzen. War zwar mal
> auf einem Linux Tag, aber da kommt man schwer ins Gespräch.

Wenn Du statt diese Mail zu schreiben in's Marvin's gekommen wärst,
hättest Du 3 Linuxer + 1 Troll erleben können :)

Mit dem ins Gespäch kommen auf Linux-Tagen habe ich andere
Erfahrungen, vermutlich bist Du einfach zu schüchtern.

Sowas nenne ich Pech.
  Siggy

--
O< ascii ribbon campaign - stop html mail - www.asciiribbon.org+
|noch 45 Tage:|bsb-at-psycho-dot-informationsanarchistik-dot-de|