Re: Ubucon 2009 16.-18.10. in Göttingen

From: Georg Basse <newsreader_at_georg-basse.de>
Date: Mon, 31 Aug 2009 22:42:14 +0200

Bernd Siggy Brentrup schrieb:
> Moin,
>
> eine Woche ohne Reaktion? Liest überhaupt noch wer die Liste oder
> erlebe ich hier wieder mal eine Spaltung von Leuten, die eigentlich
> das Gleiche wollen? Damals die K Gruppen, heute Debian, SuXe, Ubuntu
> etc.ppp

Der Provokation kann ich ja nicht widerstehen ;-) Ich schwanke
offengestanden noch- eigentlich wäre ich ja interessiert, aber es gibt
noch kein Programm und das aus dem letzten Jahr lässt mich zweifeln, ob
sich das für mich lohnt... . Wie war denn so Deine Erfahrung ? Ist das
eher Community-intern oder auch für Zaungäste wie mich geeignet ?

Gruss- Georg B. aus H,