Re: Firefox und Reader-Plug-In

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Tue, 1 Sep 2009 12:49:05 +0200

Hallo Christian!

Es sind für eine sinnvolle Einrichtung weitere Informationen erforderlich:
Distribution, welche Firefox-Version, wo ist der Adobe-Reader installiert.

Ich vermute mal, das Einfachste ist, den Firefox und den Adobe-Reader, der zu
Deiner Distribution passt, zu installieren. Wenn das nicht geht, wäre es
sinnvoll, den Computer zum nächsten Stammtisch mitzubringen, damit man nicht
über die Mailingliste nach den entsprechenden Dateien suchen muss.

Viele Grüße

Claudia Neumann