Re: neue Festplatte

From: Claudia Neumann <dr.claudia.neumann_at_gmx.de>
Date: Sun, 11 Nov 2007 23:07:33 +0100

Hallo zusammen!

Ich habe mir schon so was gedacht, war aber der Meinung, dass ich mit einem
Kernel 2.6.18 eigentlich einen ausreichend aktuellen Kernel habe. Da es bei
mir exakt 137,4 GB sind, wird es sich wohl um den in
http://tldp.org/HOWTO/Large-Disk-HOWTO-3.html genannten Fehler handeln. Kann
ich denn nun noch etwas tun, um die restlichen 22,6 GB (durchaus noch ne
schöne Partition) doch noch zu erkennen, oder muß ich mich mit 137,4 GB
zufrieden geben?

Viele Grüße

Claudia Neumann