Re: neue Festplatte

From: Linux User <linux.user_at_ewetel.net>
Date: Sun, 11 Nov 2007 21:47:34 +0100

Hallo!

Solch eine 160er Seagate habe ich in meinem Mac iBook und da steht dann:

ST9160821A:

   Kapazität: 149.05 GB
   Modell: ST9160821A
   Version: 3.ALC
   Seriennummer: 5MA00N1L
   Wechselmedien: Nein
   Absteckbares Laufwerk: Nein
   BSD-Name: disk0
   Protokoll: ATA
   Einheiten-Nummer: 0
   Socket-Typ: Intern
   OS 9 Treiber: Ja
   S.M.A.R.T.-Status: Überprüft
   Volumes:
Macintosh HD:
   Kapazität: 148.92 GB
   Verfügbar: 19.67 GB
   Beschreibbar: Ja
   Dateisystem: Journaled HFS+
   BSD-Name: disk0s10
   Mount-Point: /

Was zeigt denn die Platte wohl dann in einem Win-PC an??

Gruß

Martin