ISDN Anschluß bei Linux einrichten

From: Robert Prigge <Prigge_at_strecker-duwe.de>
Date: Wed, 3 Jan 2007 22:55:18 +0100

Hallo,

ich hatte in den letzten Wochen Kontakt zu Frank Slotta der versucht hat mir
bei der Einrichtung von Linux für einen ISDN Anschluss zu helfen. Leider
haben wir keine Lösung gefunden. Letzlich hat er mich auf diesen Stammtisch
verwiesen. Ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

Im Anhang sende ich den bisherigen E-Mail Verkehr und die von mir
versendeten Dateien. Ich hoffe er ist einigermaßen nachvollziehbar.

Viele Grüße von

Leslie

attached mail follows:

-------- Original-Nachricht --------