Re: ISDN Anschluß bei Linux einrichten

From: Matthias Runge <matrunge_at_googlemail.com>
Date: Tue, 12 Jun 2007 14:26:33 +0200

Hallo,

es wäre schon gut, wenn Du etwas mehr dazu sagen könntest. Ich habe spontan
keine Lust, mir einen Haufen "noname" Dateien anzusehen, in denen (a)
entweder nix drin steht oder die (b) etwas (!) aus dem Zusammenhang gerissen
sind.

WAS für ein ISDN? Intern/etxern? Ich habe gesehen, dass zumindest etwas
davon im syslog steht.
WORIN besteht denn der Fehler? Licht an? Tutet? Brummt?

Mein erster Tipp wäre, Dein Passwort einmal zu überprüfen. Direkt nach der
Authentifizierung wird aufgelegt (von der Gegenstelle). Das würde ich als
angerufener machen, wenn sich der Gegenüber falsch ausweist....

Matthias