Pinguin Grillen 219. 06. 2007

From: Ubbo Kuehle <ubbo.kuehle_at_t-online.de>
Date: Mon, 04 Jun 2007 10:16:20 +0200

Moin, moin!

An alle, die sich dem ffis verbunden fühlen, die eine
Microsoft freie Zone anstreben und lieber LINUX benutzen.
Also an alle, in deren Adern Pinguin - Blut fließt!!!

Am Freitag, den 29. Juni 2007, findet bei mir ein
Pinguin - Grillen statt. Ihr und eure Partner seid
herzlich eingeladen. Ich spendier Sprudel und Bier,
stelle Grill und Kohle zur Verfügung. Jeder bringt das,
was er grillen möchte, selber mit. Vielleicht sorgt der
eine oder andere für einen Salat. Wer etwas anderes
trinken möchte, bringt dies bitte auch mit.

Denkt dran, wer Bier trinkt muss seine bessere
Hälfte überreden das Auto zu steuern! Es sei denn,
sie, er oder beide kommen mit dem Fahrrad.

Ich wohne am Moosweg 19, 26135 Oldenburg (OT Krusenbusch).

Wer noch Fragen hat soll mich anmailen.

Bis dann,
Ubbo

--