Notebook

From: Uwe Oeltjenbruns <uweoeltjenbruns_at_web.de>
Date: Thu, 31 May 2007 20:12:38 +0200

Hallo liebe Leute,

ich möchte mir in nächster Zeit ein Notebook kaufen. Gibt es in
Oldenburg oder umzu einen Händler, den ihr mir empfehlen könntet?
Oder könnt ihr mir Notebooks empfehlen, auf den Linux läuft (Opensuse
10.2 oder Ubuntu 7.04)?
Das Notebook muss nichts besonderes können, die üblichen Sachen halt:
ordentliche Grafikkarte, Sound sollte funktionieren, DVD-Brenner, LAN,
WLAN, Headset....Ja, fehlt noch was wichtiges?
Auf den Linuxtagen in der VHS ist mir aufgefallen, dass zwar Debian und
Ubuntu präsent waren, aber Opensuse nicht. Gibt es da bei Euch jemanden,
der da fit ist oder Interesse hat, eventuell mit mir zusammen was zu machen?

Liebe Grüße

--
Uwe Oeltjenbruns
Janusz-Korczak-Weg 3