Re: Fedora Samba nach Debian bringen

From: Martin Schulze <joey@infodrom.org>
Date: Sun Apr 03 2005 - 12:31:03 CEST

Christian Weerts wrote:
> Moin,
>
> ab Montag habe ich eine GNU/Linux Box unter meinen Fittichen, die unter
> Fedora läuft. Die Kiste bietet mit Samba den Usern die Homeverzeichnisse
> an und regelt die "Anmeldeformalitäten" im Netz :). Der Laden der die
> Kiste aufgesetzt hat, hat auf dieser Kiste eine X11 Oberfläche
> installiert, unter der er wohl mittels irgendeinem Tool die
> Einstellungen gemacht hat.
>
> Ich möchte die Kiste aus diversen Gründen nach Debian migrieren. Hat
> jemand vielleicht Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten? Ich habe
> [...]

Sollte reichen. Je nach verwendeten Features brauchst Du moeglicherweise
eien neueren Samba Backport als die Version in woody.

Und klar, wenn Du kannst, setz Debian erst einmal auf einem zweiten
Rechner auf und konfiguriere Samba genauso. Dann teste es mit Anwendern.
Wenn's klappt, Fedora zumachen, wenn nicht weiterarbeiten.

Every use of Linux is a proper use of Linux.  -- Jon 'maddog' Hall