Fedora Samba nach Debian bringen

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Sat Apr 02 2005 - 22:41:11 CEST

Moin,

ab Montag habe ich eine GNU/Linux Box unter meinen Fittichen, die unter
Fedora läuft. Die Kiste bietet mit Samba den Usern die Homeverzeichnisse
an und regelt die "Anmeldeformalitäten" im Netz :). Der Laden der die
Kiste aufgesetzt hat, hat auf dieser Kiste eine X11 Oberfläche
installiert, unter der er wohl mittels irgendeinem Tool die
Einstellungen gemacht hat.

Ich möchte die Kiste aus diversen Gründen nach Debian migrieren. Hat
jemand vielleicht Erfahrungen, die mir dabei helfen könnten? Ich habe
noch einen Rechner mit 500Mhz zur Verfügung, der vielleicht als kleines
Rettungsboot fungieren kann.

Theoretisch sollte es doch ausreichen die Sambakonfiguration von Fedora
nach Debian zu kopieren. Oder hat Fedora noch irgendwelche versteckten
Konfigdateien so in etwa wie Suse und die rc.config?

Wäre für jede/n Hilfe/Hinweis dankbar.

--
Gruss,
        Christian