Re: Fedora Samba nach Debian bringen

From: Christian Weerts <christian@familie-weerts.de>
Date: Sun Apr 03 2005 - 13:53:27 CEST

Am Sonntag, den 03.04.2005, 12:31 +0200 schrieb Martin Schulze:

> Sollte reichen. Je nach verwendeten Features brauchst Du moeglicherweise
> eien neueren Samba Backport als die Version in woody.

Backport ist kein Problem. Nur denke ich das ich gleich auf sarge gehen
werde, da ich auch noch andere Dienste auf der Kiste laufen lassen
möchte. Und da Sarge ja sozusagen "in den Startlöchern" steht... Also
man braucht wahrscheinlich nur noch ein paar Monate auf den release
warten :)

> Und klar, wenn Du kannst, setz Debian erst einmal auf einem zweiten
> Rechner auf und konfiguriere Samba genauso. Dann teste es mit Anwendern.
> Wenn's klappt, Fedora zumachen, wenn nicht weiterarbeiten.

So wollte ich es sowieso machen. Nur muss ich erst ein komplettes Backup
von der alten Kiste machen....

--
Gruss,
        Christian