Lasset den Schmalsprech beginnen!

From: Jan Huelsbergen (jan@mediahorst.de)
Date: Tue Sep 24 2002 - 14:56:02 CEST

    Hallo nochmal,

    ich hoffe Ihr seid mir immer noch nicht böse, ich werde jetzt nämlich
    ein paar dähmliche Fragen zum besten geben:

    Ich lese und schreibe nun seid etwa 2 Jahren in #LinuxGER, habe aber
    einige der Leute, die hier schreiben und/oder in der Regularliste auf
    der Seite http://www.linuxger.de zu finden sind noch nie dort angetroffen,
    was mich - ich hoffe doch verständlicherweise - ein wenig verwirrt.

    Durchaus kann ich die Gründe nachvollziehen, die die 'alten' Regulars
    dazu bewegt haben, auszuwandern, nicht jedoch kann ich nachvollziehen
    wohin sie gegangen sind und ob es sich lohnt zu folgen.

    Eine ganz andere Frage:
    Ich sehe, dass die Seite zum Channel immer noch offiziell von jemandem
    'verwaltet' (neudeutsch 'gewebmastert') wird, den ich auch noch nie
    bewusst im Channel gesehen habe. (Ich glaube, Joey, deinen Nick mal auf
    #debian.de gelsen zu haben, jetzt finde ich dich nur noch im OPN)
    Die eigentliche Frage lautet nun: Sollte man daran etwas ändern?
    Bzw. Wenn ja, wo gibt es überhaupt Bedarf nach Neuerung auf der Seite?

    In der Hoffnung nicht zu ernst genommen zu werden verabschiedet sich

    Jan 'avu' Hülsbergen