Re: Lasset den Schmalsprech beginnen!

From: Torsten Landschoff (t.landschoff@gmx.net)
Date: Tue Sep 24 2002 - 17:43:51 CEST

    On Tue, Sep 24, 2002 at 02:56:02PM +0200, Jan Huelsbergen wrote:
    > ich hoffe Ihr seid mir immer noch nicht böse, ich werde jetzt nämlich
    > ein paar dähmliche Fragen zum besten geben:

    *nicht böse sei*

    > Ich lese und schreibe nun seid etwa 2 Jahren in #LinuxGER, habe aber
    > einige der Leute, die hier schreiben und/oder in der Regularliste auf
    > der Seite http://www.linuxger.de zu finden sind noch nie dort angetroffen,
    > was mich - ich hoffe doch verständlicherweise - ein wenig verwirrt.

    Ich bin wahrscheinlich einer dieser "Regulars" :) Nun ja, ich bin
    natürlich vor allem deswegen nicht mehr in #linuxger, weil ich einfach
    nicht mehr die Zeit aufbringen kann, um das zu tun, was ich da früher
    vorwiegend gemacht habe:

    a) mit Online-Hilfe meine Systemprobleme lösen (meine Fragen sind
       inzwischen zu speziell geworden)
    b) anderen zu helfen (SuSE ist inzwischen soweit weggedriftet von
       "normal"-Linux, daß ich eigentlich nur noch bei Debian-Fragen
       helfen kann -> #debian.de

    Aber eigentlich sollte ich mal wieder vorbeischauen. *nostalgisch werd*

    Gruß

            Torsten aka Bluehorn (ehemals Greenhorn :-))