Re: Lasset den Schmalsprech beginnen!

From: Othmar Pasteka (pasteka@kabsi.at)
Date: Tue Sep 24 2002 - 15:34:11 CEST

    hi,

    On Tue, Sep 24, 2002 at 02:56:02PM +0200, Jan Huelsbergen wrote:
    > Ich lese und schreibe nun seid etwa 2 Jahren in #LinuxGER, habe aber
    > einige der Leute, die hier schreiben und/oder in der Regularliste auf
    > der Seite http://www.linuxger.de zu finden sind noch nie dort angetroffen,
    > was mich - ich hoffe doch verständlicherweise - ein wenig verwirrt.

    hey, bin zwar seit jahren nicht mehr auf #linuxger, aber
    interessant, dass das sich gehalten hat. *nostalgisch werd*

    > Durchaus kann ich die Gründe nachvollziehen, die die 'alten' Regulars
    > dazu bewegt haben, auszuwandern, nicht jedoch kann ich nachvollziehen
    > wohin sie gegangen sind und ob es sich lohnt zu folgen.

    ich wuerds mal mit dem guten, alten /whois probiern :).

    > Ich sehe, dass die Seite zum Channel immer noch offiziell von jemandem
    > 'verwaltet' (neudeutsch 'gewebmastert') wird, den ich auch noch nie

    *wuerg* gewebmastert *brrr*.

    > bewusst im Channel gesehen habe. (Ich glaube, Joey, deinen Nick mal auf
    > #debian.de gelsen zu haben, jetzt finde ich dich nur noch im OPN)
    > Die eigentliche Frage lautet nun: Sollte man daran etwas ändern?
    > Bzw. Wenn ja, wo gibt es überhaupt Bedarf nach Neuerung auf der Seite?

    er ist sehr wohl im ircnet. und soweit ich weiss ist joey auch
    auf #linuxger ... und ad aenderungen, tjo, das muessen sich die
    regulars ausmachen.

    > In der Hoffnung nicht zu ernst genommen zu werden verabschiedet sich

    was willst jetzt, ernst genommen werden oder ein troll sein? :)

    so long
    Othmar