Re: Lasset den Schmalsprech beginnen!

From: Thomas Köhler (jean-luc@picard.franken.de)
Date: Tue Sep 24 2002 - 15:31:50 CEST

    Hi,

    Jan Huelsbergen wrote [2002/09/24 14:59]:
    > Hallo nochmal,
    >
    > ich hoffe Ihr seid mir immer noch nicht böse, ich werde jetzt nämlich
    > ein paar dähmliche Fragen zum besten geben:

    Dann gebe ich gleich noch ein paar dämliche Antworten (;-)

    > Ich lese und schreibe nun seid etwa 2 Jahren in #LinuxGER, habe aber
    > einige der Leute, die hier schreiben und/oder in der Regularliste auf
    > der Seite http://www.linuxger.de zu finden sind noch nie dort angetroffen,
    > was mich - ich hoffe doch verständlicherweise - ein wenig verwirrt.

    Was gibt's da verwirrt zu sein? Wurden eben ein paar Regulars
    nicht von der Homepage gelöscht, nachdem sie - aus welchen
    Gründen auch immer - nicht mehr im Channel waren (;-)

    > Durchaus kann ich die Gründe nachvollziehen, die die 'alten' Regulars
    > dazu bewegt haben, auszuwandern, nicht jedoch kann ich nachvollziehen
    > wohin sie gegangen sind und ob es sich lohnt zu folgen.

    Vielleicht wollen einige der Ex-Regulars garnicht, daß man ihnen
    ins Exil folgt? (;-)

    > In der Hoffnung nicht zu ernst genommen zu werden verabschiedet sich

    Das Risiko ist äußerst gering (;-)

    > Jan 'avu' Hülsbergen

    Ciao,
    Thomas