Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen

Michael Holzt (holzt@multimediahaus.de)
Thu, 8 Apr 1999 13:12:18 +0200

> oh, ich kann jetzt auch erzaehlen das ich jedes mal wenn du mich
> grundlos aus #linuxger kickst 30 invites bekommen ... wie gerade
> schon erwaehnt -> belegen von behauptungen soll manchmal sinnvoll sein.

Dazu nur soviel: Im Gegensatz zu offenbar so manch anderem achte ich
die Privatsphäre von anderen, und wende das Briefgeheimnis auch auf
eMails an. Und deswegen werde ich garantiert nicht ohne Erlaubnis fremde
eMails vorlegen.

Auch habe ich nicht wie Du ein ewiges Logfile von den IRC-Channeln, und
kann deswegen auch keine Logfile-Snippets vorlegen. Dauerhaftes
Mitprotokollieren von IRC-Channeln finde ich einfach widerlich.

Aber da es offenbar nichts bringt, werde ich mich an der Diskussion
nicht weiter beteiligen. Wie ich schon sagte: Der Mensch vergisst offenbar
zu schnell. Wer was von mir will, kann mich ja auf einem der verbliebenen
IRC-Channel auf denen ich jetzt noch bin aufsuchen. Solange wie Tschechow
ChanOp auf #linuxger ist, werde ich auf jeden Fall nicht dahin zurückkehren.
Dafür sitzen die Wunden noch zu tief.

--
mit freundlichen Grüßen,

Michael Holzt Multimediahaus GmbH Technik D-58540 Meinerzhagen holzt@multimediahaus.de +49 2354 9296-0