Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Thu, 8 Apr 1999 12:19:40 +0200 (MEST)

On Thu, 8 Apr 1999, Michael Holzt wrote:

> ignorieren. Ich kann mir dennoch nicht verkneifen, ein paar Worte
> dazu zu sagen.
konntest du das jemals ?

> Eine gewisse Person namens 'Tschechow' ist jetzt nach länger
> Zeit wieder auf #linuxger, und hat zu allem Überflüß auch noch ChanOp
> bekommen. Ich möchte alte Geschichten nicht aufrühren, aber nur so viel,
nunja, ich kann nicht wirklich viel dafuer wenn leute mich oppen ...

> Tschechow hat damals den Channel auf eigenen Wunsch verlassen, weil
> er #linuxger "Scheisse fand". Dafür haben sich hier einige Leute angefunden,
schoen das du hier wieder mal die unwahrheit erzaehlst.
koennte auch einfach daran liegen das du damals noch nicht dabei
warst ...

> Zumindest für mich ist alleine schon die Anwesenheit Tschechows eine
> Provokation (er hat sich bis heute für sein mieses Verhalten mir gegenüber
/help ignore

> Ich möchte nur darauf hinweisen, daß es passieren kann, daß #linuxger
> einige Regulars verliert, wenn dieser Zustand so anhält. Ich finde es
> auch nicht fair von Tschechow solche Reaktionen zu provozieren.
koenntest du bitte mal nicht nur rumschwallen sondern diesen
vorwurf der "provokation" mit logfile-snippets belegen ?
nicht belegt -> nicht relevant. das lernt man an sich so
spaetestens in einer bundesdeutschen mittelstufe.

*sigh*,
   Hauke

--
Hauke Johannknecht              ash@voellig.incogni.to - ash@ccc.de