Re: Nur ein paar Gedanken am Morgen

Hauke Johannknecht (ash@ash.de)
Thu, 8 Apr 1999 12:24:44 +0200 (MEST)

On Thu, 8 Apr 1999, Michael Holzt wrote:

> [...]

> Eigentlich wollte ich solche Flames aus der Liste raushalten, aber manche
> Leute können wohl nicht anders. Schade eigentlich.
aehm, wenn du flames raushalten wolltest, wieso faengst du dann
einen flame-thread nach dem anderen an ?

> Du magst es Spielchen und Geheule nennen, Fakt ist aber, daß es nach
> meiner letzten Zählung 5 oder 6 Personen gibt, die vor Tschechow auf
> #linuxger geflohen sind. Ich habe entsprechende Mails noch vorliegen.
> Ich würde mich auch freuen, wenn sich diese Leute mal hier öffentlich
> melden würden, aber das muß jeder selber wissen.
oh, ich kann jetzt auch erzaehlen das ich jedes mal wenn du mich
grundlos aus #linuxger kickst 30 invites bekommen ... wie gerade
schon erwaehnt -> belegen von behauptungen soll manchmal sinnvoll sein.

> gegenseitig aus dem Weg gehen können. WARUM konnte Tschechow es nicht
> dabei belassen?
oh, in letzter zeit mal in die banlist von linuxger geschaut ?
afaik sind die missstaende die zum "split" fuehrten inzwischen
ueberwiegend behoben worden ...

> #linux.de. Wenn Tschechow nicht - ohne daß ihn jemand gebeten hätte -
> auf #linuxger gekommen wäre, würde ich auch jetzt nicht wieder die
> Mailingliste damit belasten.
woher willst du das wissen ? du KANNST es gar nicht wissen.
du laberst dir hier wieder einen zurecht ...

> Alles was ich erbitte ist Respekt für die Entscheidung der Leute, die
> absichtlich #linuxger gewählt haben, um Tschechow - und damit solchen
> Streitereien wie diesen - aus dem Weg zu gehen. Es war doch die
> sauberste Lösung.
achso, ich verstehe, #linuxger wurde zwischendurch aufgeloest und
dann als tschechow-freie-zone neu gegruendet oder wie muss ich
das verstehen ?

*amuesiert*,
   Hauke

--