#LinuxGER

Martin Schulze (joey@kuolema.Infodrom.North.DE)
Sun, 22 Feb 1998 19:39:39 +0100

Date: Sun, 22 Feb 1998 19:39:39 +0100
From: Martin Schulze <joey@kuolema.Infodrom.North.DE>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Reply-To: (was: Re: Give Peace a chance)

--4Vb/yFcL9ZU10jrO

On Sat, Feb 21, 1998 at 08:29:54PM +0100, Ole Pahl wrote:
> Moin,
>
> wo mir's gerade auffaellt: Joey, koennte man nicht dafuer sorgen,
> dass die Mailingliste ein Reply-To generiert? Wenn man momentan
> einen Reply mit "include all recipients" schickt, geht die Mail
> zwar korrekt an die Mailingliste, allerdings auch nochmal an den
> Absender, was logischerweise das automatische Einsortieren des
> Replies verhindert...

Technisch ist das moeglich, wird jedoch in dieser Liste nicht
angewendet. Das Thema hatten wir uebrigens schon einmal und
der Tenor war damals nicht die Einfuehrung dieses Headers.

Ich stehe uebrigens auch immer noch auf dem Standpunkt, dass
eine List gefaelligst die Flossen von Reply-To lassen soll.
Wer privat antworten will, tue das einfach, wer an die Liste
schreibt, macht ein Group-Reply und editiert ggf. die To:
Zeile.

  / Martin Schulze  *  joey@infodrom.north.de  *  26129 Oldenburg /
 /           Experience is a useful thing.  Unfortunately it is  /
/             only acquired just after one could have used it.  /

--4Vb/yFcL9ZU10jrO Content-Type: application/pgp-signature

--4Vb/yFcL9ZU10jrO--