#LinuxGER

Give Peace a chance

Sven Geggus (sven@ka.linux.de)
Sat, 21 Feb 1998 18:00:11 +0100

Date: Sat, 21 Feb 1998 18:00:11 +0100
From: Sven Geggus <sven@ka.linux.de>
To: linuxger@infodrom.north.de
Subject: Give Peace a chance

Hi,

weil ich jetzt mehrfach darauf angesprochen wurde auch mal zum aktuellen
Streit stellung zu nehmen werd ich das jetzt hier mal tun.

Ich faende es ziemlich scheisse, wenn jetzt ein Splitting des channels wegen
diversen Streitereine nicht mehr zu verhindern ist.

Ich fordere deshalb als Versuch das ganze zu retten die zeitweisse
Einfuerung eines +b gegen Submuffi, der mit seinen rechtslastigen
Ausserungen benahe ein splittig des channels verschuldet hat.

Ich finde es ist immer noch besser einen ban auf eine einzelne Person zu
setzen als den Split des channels zu riskieren.

Allerdings stehe ich auf dem Standpunkt, dass hier nur ein Exempel statuiert
werden sollte und spreche mich zusaetlich fuer eine zeitliche Beschraenkung
der gefordeten Ban aus.

Weiterhin bin ich der Meinung das ein kick der aufgrund eines ignore
geschieht sofort mit einem Ban beantwortet werden sollte.

Bye

Sven

--
... and on the third day he rebooted into Linux-1.3.84 ...
                                (Linus Torvalds, Easter Kernel Release 1996)