#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Jens Ohlig (jo@devcon.net)
Thu, 19 Feb 1998 00:39:49 +0100 (CET)

Date: Thu, 19 Feb 1998 00:39:49 +0100 (CET)
From: Jens Ohlig <jo@devcon.net>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Thu, 19 Feb 1998, Arnd Feldmueller wrote:

> Ach, jetzt auch noch meinetwegen, damit Du noch mehr Hetze betreiben
> kannst. Und auf mein Bildungsniveau kommst Du eh nicht, weil ich schon
> weiter bin als Du, das holst Du eh nicht auf, wenn Du so weitermachst.

Werter Herr Rassist,

dumpfe Vorurteile als Wahrheit verkaufen hat nichts mit meinen
Vorstellungen von Bildung zu tun. Du merkst, dass Du Dich hier gerade zum
Hampelmann machst, ja?

/me ist stark fuer einen Channel ohne rassistische Arschloecher und
Frauenfeinde. Das war's wohl, #linuxger. Korn und SubMuffi, macht bitte
das Licht aus, wenn Ihr geht.

Gruss,
johl