#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Arnd Feldmueller (feldm@kolibri.de)
Thu, 19 Feb 1998 01:00:07 +0100 (CET)

Date: Thu, 19 Feb 1998 01:00:07 +0100 (CET)
From: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

Werter Herr Stevie Wonder,

> Werter Herr Rassist,

> dumpfe Vorurteile als Wahrheit verkaufen hat nichts mit meinen
> Vorstellungen von Bildung zu tun. Du merkst, dass Du Dich hier gerade zum
> Hampelmann machst, ja?

Ich habe wahrlich nicht behauptet, dass es so fuer jeden empfunden
werden muss. Ausserdem haben Empfindungen und Meinungen NICHT
IMMER etwas mit Bildung zu tun. Du merkst doch sicherlicg, dass
Du Dich gerade zum Blindgaenger machst, ja ?

> /me ist stark fuer einen Channel ohne rassistische Arschloecher und
> Frauenfeinde. Das war's wohl, #linuxger. Korn und SubMuffi, macht bitte
> das Licht aus, wenn Ihr geht.

Ich bin auch gegen rassistische Arschloecher, aber fuer Frauenfeinde,
wenn Frauen scheisse mit Maennern bauen und dann ihre Schwaechen
vorheulen. Un dann noch einen Zweck daraus beabsichtigen. Ok, wir
(Korn und ich) machen das Licht aus, und Du bleibst im Dunkeln
stehen. Wir leuchten dann alleine weiter.

SubMuffi@IRC / #linuxger