#LinuxGER

Re: zustaende auf #linuxger

Arnd Feldmueller (feldm@kolibri.de)
Thu, 19 Feb 1998 00:15:46 +0100 (CET)

Date: Thu, 19 Feb 1998 00:15:46 +0100 (CET)
From: Arnd Feldmueller <feldm@kolibri.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende auf #linuxger

On Wed, 18 Feb 1998, Susanne Schmidt wrote:

> Ich lebe in Berlin, da wimmelt es nur so von Polen und anderen
> Osteuropaern. Also erzaehl mir nicht, wie das anderswo ist.
> Und: Weil du denkst, die verhielten sich "kriminell" heisst das nicht, das
> dem so ist. Statistik auswerten koennen und regelmaessig solide Zeitungen
> lesen macht schlau.

Die Statistiken sagen dies absolut aus. Wenn Du schon so kundig bist.

> #Aber so what... eigentlich solltest Du darueber milde laecheln
> #duerfen und sagen koennen: Alle Franzosen sind Streiker,
> #Mentalitaetseingebildet, Weinsaeufer, Arschloecher usw usf...
> #Stoert' mich alles nicht, wenn Du das so siehst!

> Ich sehe es aber a) nicht so und b) ist es noch nicht angekommen ? Ich
> fuehle mich beleidigt durch deine Meinung, die keine Meinung sondern ein
> Vorurteil ist.

Es ist mir wirklich SEHR EGAL, ob Du dich wegen MEINER MEINUNG
verletzt fuehlst. Kauf' Dir einpaar Blindenklappen und Oropax
damit Du dir bloss keine Meinung mehr anhoeren musst, die Dir
etwa wehtun koennte. Lachhaft!

> Ich spiele Leute gegeneinander aus ? Klar. Ich werde auch naechstes Jahr
> den Papst umbringen und ich schubse kleine Kinder in den Teich.
> Sprich dich nur mit Namen aus, nur keine Hemmungen, wir sind ganz unter uns
> in der ML.

Albern bist Du auch noch und findest Dich dabei saukomisch, obwohl Du
zugeben MUSS, dass es so ist, dass Du die Leute ausspielst.
Ich wuerde es mal mit ein bisschen Ehrlichkeit probieren!

> #Der hat mir zugehoert und meine Meinung akzeptiert oder vielleicht
> #sogar nur toleriert. Und ich bin wahrhaftig KEIN RASSIST ! Dazu
> #habe ich allzu viele auslaendische Freunde und Bekannte, aber
> #halt keine Polen!

> Was ist daran nicht rassistisch, zu schreiben, "Polen seien das
> letzte Volk" ?

In dem ich sage, dass der Rest der Welt (Bevoelkerung) voellig OK
ist. Ob Juden, Moslems oder sonstwas... Und ich lasse mich von DIR
nicht zum Rassist abstempeln!

> #Ach, und die Mitleidsmasche ist dann besser ? Und Hetzkampangen, wenn
> #man sich NICHT SELBER HELFEN KANN ? Sind Dir die Argumente ausgegangen,
> #das Du jetzt ALLEN UND JEDEN AUSSPIELEN musst ?! Ist das FAIRPLAY ?
> #Wohl kaum ! Ich habe auch niemanden auf Dich angehetzt ! Wuerde mir
> #auch echt zu dumm!

> Ich hetze niemanden auf dich, das erledigst du allein schon sehr gut.

Noe, Du bestaetigst mich absolut damit!

> Ich
> brauche da gar nicht weiter nachzuhelfen, selbst wenn ich es wollte, ich
> erreiche niemals den Grad an Niveaulosigkeit, mit der du dich gerade selbst
> disqualifizierst.

Dann sieh' mal zu, dass Dein Niveau hoeher kommt.

> Ansonsten.. Nicht immer, wenn jemand eine irgendwie emotional
> interpretierbaren Satz schreibt, will man damit Mitleid heischen, manchmal
> moechte man einfach nur ehrlich sagen, wie einem zumute ist.

Dann geh' zu Papa und sag: Papa, der hat gesagt...
Oder behalt es fuer Dich! Das Thema war schon laengst durch !

> Ich spiele niemanden aus, ich spreche ueber die DInge, die oeffentlich feur
> jeden lesbar im Channel vorgefallen sind, die 15 andere Leute mitbekommen
> haben. Und wie du siehst, helfe ich mir selbst und ich tue es oeffentlich
> und es ist nicht mal ineffektiv.

... nicht mal ineffektiv, aber uneffektiv.

> [...]
> wurde NACHDEM ich aus dem Channel heraus war, von jemand anderem ueber mich
> behauptet. Und: Lies mal genauer mit, ich habe nicht gesagt, das _DU_ dich
> zum Ritter aufgeschwungen haettest, sondern das ich mir dieses vorwerfen
> lassen musste, genauer das sich jemand anders dies vorwerfen lassen musste.
> Korn und Pid haben diesen Dialog gefuehrt, das sie es laecherlich finden,
> wenn ich beleidigt rausrenne, und das es so lustig sei, das sich einige
> Leute als meine Ritter aufspielen wuerde und die Aussage, das ich einen
> hoerigen Hofstaat um mich schare, ist von Korn, nicht von mir.

Es ist auch laecherlich, statt sich der Sache zu stellen oder einfach
nur seine Argumente zu aeussern. Im Gegensatz zu Dir, lasse ich meine
Emotionen raus *Taschentuch wegsteck*.

> [x] Du kapierst gar nichts.

Du auch nicht, ist bei Dir etwas erst von 8 Uhr morgens bis 20 Uhr
abends eingeschaltet ?! Achja, nennt sich Hirn oder so...

> #Es gibt genug erfolgreiche Frauen, die sich auch ebenfalls
> #wie Frauen durchsetzen koennen. Und so soll es auch sein!
> #Aber nur weil Du schwaecher bist, kannst Du AUCH nicht pauschalisieren
> #gehen.
>
> Ich bin nicht schwaecher oder staerker, ich habe einfach nur Gefuehle auf
> denen ich mir von solchen ungebildeten Superhelden wir dir nicht
> hemmungslos und ungestraft herumtrampeln lasse.

Oh Mann, ich bin jetzt verdammt gestraft und der Superheld.
Wie schoen, dass Du soviele sinnfreie Saetze schreiben kannst.

> [...]
> genau wovon ich rede. Und ich habe das an dem Abend gesagt, und ich habe
> Korn - zugegebenermassen - sehr ruede aufgefordert, diese Sprueche zu
> lassen.
> Und Korns Chauvi-Sprueche, die uebrigens zwar alles meogliche sind, aber
> sicherlich nicht chauvinistisch, denn einen Hang zum Militaer kann ich Korn
> nun beim allerbesten Willen nicht unterschieben, sind durchaus ernst
> gemeint und als Provokation direkt an meine Adresse gedacht. Das ist
> angekommen und ich ueberlasse ihm den Channel und das Feld. Das ist alles.

*ABLACH* Kein Selbstbewusstsein dagegen Substanz zu bilden und wieder
hier rumzuheulen ?! Wo ist denn da was schlimmes ?!

> However, auch deinetwegen verlasse ich den Channel, ich tue mir doch solchen
> undifferenzierten Schwachsinn nicht rein, dazu ist weder mein Humorlevel
> zu niedrig, noch mein Bildungsniveau ganz unten angekommen.

Ach, jetzt auch noch meinetwegen, damit Du noch mehr Hetze betreiben
kannst. Und auf mein Bildungsniveau kommst Du eh nicht, weil ich schon
weiter bin als Du, das holst Du eh nicht auf, wenn Du so weitermachst.

> Langsam echt sauer -
> Banshee

Deine Geschmacksrichtung interessiert hier niemanden.

SubMuffi@IRC / #linuxger