#LinuxGER

Re: Komminikationsprobleme

Norbert Hartl (ruediger@penguins.de)
Thu, 19 Feb 1998 00:23:42 +0100

Date: Thu, 19 Feb 1998 00:23:42 +0100
From: Norbert Hartl <ruediger@penguins.de>
To: schleife@colossus.dom.de,
Subject: Re: Komminikationsprobleme

schleife@colossus.dom.de wrote:

> ich lese diese ml mit vergnuegen.
> wirklich spassig.
>
> denkt ihr nicht, dass ihr kommunikationsprobleme habt?

Klar haben wir das, weil das in grossen Gruppen immer schwer ist, sich
zu einigen. Gehst du davon aus, dass 35 Menschen gleicher Meinung sein
koennen. Da frage ich mich (bezogen auf dein letztes Posting), ob du
dir jemals ueberlegt hast, dass man erstmal kommunizieren muss, um
auf eventuelle Ungereimtheiten zu stoseen.
Du hingegen scheinst mir noch einer aus der ganz alten Schule zu sein.
Dort brauchte man seinen Mund nur zum Bier saufen und zum bluten, wenn +
man eine draufbekommen hatte.

> ich denke, wenn man sich mal von angesicht zu angesicht gegenueberstuende
> wuerde das alles so nicht passieren.

Siehe oben. Faende ich nach dem Text gar nicht so gut, weil ich mich
ungern schlage.

> *faszinierend*

*vorentsetzenundfasslungslosigkeitbibbernd*

Der Ruedi (kriegt sich nicht mehr ein)