#LinuxGER

Re: naja.....

Andreas Kotes (count@klammeraffe.org)
Wed, 18 Feb 1998 23:17:16 +0100 (MET)

Date: Wed, 18 Feb 1998 23:17:16 +0100 (MET)
From: Andreas Kotes <count@klammeraffe.org>
To: Susanne Schmidt <q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de>
Subject: Re: naja.....

On Wed, 18 Feb 1998, Susanne Schmidt wrote:

> #PS: banshee - sei du wenigstens so fair und gib es zu, dass du deine rolle
> #als weiblicher mittelpunkt des # auch genossen hast ;*)
>
> So, genau DAS ist ein grosser Irrtum:
hm, merkt man teilweise nicht so richtig ...

> Ich habe genossen, ein vollwertiges Mitglied auf #linuxger zu sein.
stimmt, du supportest fleissig mit, machst nicht durch inkompetentes
gesuelze, asoziales verhalten oder dumme sprueche auf dich aufmerksam
redest angemessen mit ;)

> Das habe ich Joeys und Smurphy Geduld und Unterstuezung zu verdanken.
>
> Ich geniesse es, ein Bestandteil einer Community zu sein, mir ist so etwas
> wichtig.
*nick* nachvollziehbar ... mir gehts manchmal so das ich das gefuehl habe
sehr allein dazustehen wenn #LinuxGER wegfaellt ... allerdings ist es
erstaunlich wieviele leute sich im RL um einen sorgen machen wenn man sich
ploetzlich anders verhaelt ...

> Ich geniesse nicht:
> - Nur Hilfe zu kriegen, weil ich eine Freu bin, das hat nen schalen
> Beigeschmack.
naja, vielfach wird dir nicht nur geholfen weil du ne frau bist sondern
weil man auch einschaetzen kann wie schnell du die dir zur hilfe gegebenen
informationen absorbierst oder inwieweit man dich an der hand nehmen muss

in vielen faellen muss man leider davon ausgehen das irgendwer der fragt
komplett von vorne bis hinten betreut werden muss damit er klarkommt ...

bei vielen frauen die in der vergangenheit da waren war das am anfang so,
und die frauen wurden dem channel entweder laestig oder sie wurden
verhaetschelt oder verschwanden ...

> Ich finde es widerlich, mit anzusehen, wie sich auf jede neue Frau gestuerzt
> wird, als haetten einige Leute nicht mal ne rechte Hand, mit der sie sich
> vergnuegen koennten. Ekelhaft.
*grins* naja, was neues halt .. man kann ja durchaus mal antesten ob ein
weiblicher channelbesucher lust hat ein bischen bloedelnderweise zu
flirten ... allerdings sollte man dann auch lockerlassen koennen und nicht
direkt 'in die vollen gehen' oder sich da unendlich reinsteigern ...

ich denke mal das ich mit meinem gebaggere weniger negativ auffalle als
andere meiner gattung, auch wenn ichs ganz lassen koennte .. faend ich nur
teilweise langweilig. manchmal muss man auch schneller sein um die
betreffende vor schlechtem einfluss zu bewahren ;) *phloet*

ich bin irgendwie viel zu jung, neugierig und hyperaktiv als das ich es
lassen wuerde ohne das ichs einsehe ... allerdings sprech ich mit frauen
nur per msg wenn die anfangen ... sympathie kann man ja auch schon im
'natuerlichen umfeld' channel entwickeln :)

ich glaub wenn mehr frauen da waeren waeren frauen an sich sowenig was
besonderes das sie schon wieder fast langweilig waeren ...

> Das sind Momente, wo ich froh bin, das ich regular war, "ein Moebelstueck,
> das schon lange da rumsteht" und einfach nichts besonderes mehr.
*grins* ... und welches mit allen seinen vorzuegen und macken respektiert
wird ... ja, so fuehl ich mich manchmal auch. ich finds gut das die leute
sich n dreck um meine jugend, mein aussehen und meine spinnereien
kuemmern ;) /me belaestigt teilweise leute zuviel mit unfug

> Nein, ich geniesse ganz sicher einige Aspekte an meiner Weiblichkeit, aber
> nicht als "Frau" im Mittelpunkt zu stehen. Als Linuxerin Ja, keine Frage.
> Aber nicht als Titte mit Verstand dran.
*lach* .. treffend formuliert

gruss

der Count

--
Andreas Kotes - mailto:count@linux.de - If you need any help, just ask!
-= Software is like sex; it's better when it's free - Linus Torvalds =-