#LinuxGER

Re: naja.....

Susanne Schmidt (q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de)
Wed, 18 Feb 1998 23:14:20 +0100 (MET)

From: q4627849@bonsai.FernUni-Hagen.de (Susanne Schmidt)
Subject: Re: naja.....
To: wicki@terror.de (Victoria W.)
Date: Wed, 18 Feb 1998 23:14:20 +0100 (MET)

#> Ich finde es widerlich, mit anzusehen, wie sich auf jede neue Frau
#gib' doch wenigstens zu, dass du es oft genug drauf angelegt hast ;*)
#ich habe 1 jahr #linuxger geloggt - wir wollen doch jetzt nicht
#nachsehen...

Danke. Genau das ist die Unterstellung, die das Leben als frau im Internet
so klasse macht. Ich habe es drauf angelegt. Klar, ich stehe da TOTAL
drauf, von bloeden Kleinstadt-Deppen via msg sowas zu hoeren, das an
Brillianz nicht mehr zu ueberbieten ist wie z.B. "Ne Frau die Perl kann,
taete mir auch gefallen".. Super, da sonne ich mich geradezu drin, das ist
Balsam fuer meine geschunde Chyx-Seele...

AUFWACHEN, Mann.. Offensiv bloedeln, Rumschaeckern, derbe Anspielungen -
ALL DAS heisst IMMER NOCH NICHT das ich es darauf anlege, im Mittelpunkt zu
stehen. Ich zeige dir gerne Logs vom Jahr davor, wo ich ein Jahr das Maul
gehalten habe um _erst_ anerkannt zu sein, um mit _hinterher_ eben diese
Lockerheit leisten zu koennen.
Sieh nach was immer du willst. Ich weiss, was ich mir wobei denke und ich
weiss sehr genau, wann ich wie im Mittelpunkt stehen will.
Wie gesagt, ich gebe gerne zu, das ich es geniesse als Linuxerin Exotin zu
sein. DAS IST NICHT DAS GLEICHE wie als FRAU im Mittelpunkt stehen.

Bye, Banshee

--

Perl is the Girl's best Friend banshee@linux.de * * *