#LinuxGER

zustaende

Stephan Schmidt (stephan@data.prodata.de)
Wed, 18 Feb 1998 18:22:24 +0100

Date: Wed, 18 Feb 1998 18:22:24 +0100
From: Stephan Schmidt <stephan@data.prodata.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: zustaende

so ihr habt es geschafft.
nach langer langer zeit und taeglicher anwesenheit auf #linuxger mein abschied. wil
a. meine mail wohl als witz aufgefasst wurde.
b. man dafuer auch noch verarscht wird und sich keiner aendern will und den
leuten das alles am arsch vorbei geht. fragt euch mal warum leute die
frueher taeglich da waren heute nur noch sehr selten auftauchen ?

ich habe gestern noch jemand gesagt ich wuerde nicht einfach gehen. ich glaubte wirklich
es wuerde sich lohnen was zu aendern, damit #linuxger wieder #linuxger wird.
statt dessen seid ihr dazu nicht faehig. scheisse. scheisse. scheisse.

und das ganze faellt mir wirklich nicht leicht, wenn man sich so an den # und manche leute
gewoehnt hat.

*tief traurig und wuetend ueber die, die alles versauen muessen*
-funzel

--
PRODATA ingenieurbuero gmbh                   stephan schmidt
bleichstr. 26, 89077 ulm                development, director