#LinuxGER

Re: zustaende

Andreas Kerzmann (anker@studcs.uni-sb.de)
Wed, 18 Feb 1998 17:48:13 +0100 (MET)

From: Andreas Kerzmann <anker@studcs.uni-sb.de>
Subject: Re: zustaende
To: stephan@data.prodata.de (Stephan Schmidt)
Date: Wed, 18 Feb 1998 17:48:13 +0100 (MET)

> so ihr habt es geschafft.
> nach langer langer zeit und taeglicher anwesenheit auf #linuxger mein abschied. wil
> a. meine mail wohl als witz aufgefasst wurde.

Nein, wurde sie nicht, jedenfalls nicht von mir. Ich bin auch sicher,
dass ich da nicht alleine bin, deswegen fordere ich alle anderen, die
sich Dir anschliessen wollen, auf, ebenfalls ihre Stimme zu erheben.

> ich habe gestern noch jemand gesagt ich wuerde nicht einfach gehen. ich glaubte wirklich
> es wuerde sich lohnen was zu aendern, damit #linuxger wieder #linuxger wird.
> statt dessen seid ihr dazu nicht faehig. scheisse. scheisse. scheisse.

Ich wiederhole: Nicht alle. Ich faends schade, wenn der # einfach so zer-
fallt und die uebrig gebliebenen Scherben unter den Teppich gekehrt werden.

Die Lockerheit ist ein Markenzeichen von #linuxger, das mir und anderen
SEHR gefaellt, doch kann es auch da Grenzen geben.

- Andreas aka Hmpflgrmf

--
Andreas Kerzmann                               anker@studcs.uni-sb.de