#LinuxGER

Re: zustaende

Marcus Herbert (rhoenie@chillout.org)
Wed, 18 Feb 1998 17:34:53 +0100

Date: Wed, 18 Feb 1998 17:34:53 +0100
From: Marcus Herbert <rhoenie@chillout.org>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Re: zustaende

On Wed, Feb 18, 1998 at 06:22:24PM +0100, Stephan Schmidt wrote:
> a. meine mail wohl als witz aufgefasst wurde.

Wie bitte? So sieht konstruktive Kritik aus..

> b. man dafuer auch noch verarscht wird und sich keiner aendern will und=
den
> leuten das alles am arsch vorbei geht. fragt euch mal warum leute di=
> frueher taeglich da waren heute nur noch sehr selten auftauchen ?

Wer wurde verarscht? Wem gings am Arsch vorbei?

> *tief traurig und wuetend ueber die, die alles versauen muessen*

Da nur Ole, ich und Jeanluc geantwortet haben muss ich mich wohl in diese=
m Fall
als Versau-erer ansehen. Das m=F6chte mir aber nicht in den Kopf gehen, w=
eil ich
(bis auf meine r=FCde Art und Weise mich auszudr=FCcken) nichts an mir fi=
nden kann,
was ich selber Bem=E4ngeln w=FCrde (was aber nix hei=DFt weil das ja jede=
r von sich
behauptet).

Bitte um Aufkl=E4rung...

(nein.. nicht der Kram mit Bienen+Blumen)

--=20
TLA-ISP-users click here: _mailto:rhoenie@chillout.org_
Member of the world famous: http://www.chillout.org/
As my mother said: "long main [] =3D { 0xc8c70ff0 };"