#LinuxGER

Ankuendigung

Norbert Hartl (ruediger@icf.de)
Tue, 27 Jan 1998 22:38:51 +0000

Date: Tue, 27 Jan 1998 22:38:51 +0000
From: Norbert Hartl <ruediger@icf.de>
To: linux-ger@infodrom.north.de
Subject: Ankuendigung

Hi,

Rince hat mich zu einem organisatorischen Gang gedraengt.

A N K U E N D I G U N G
-----------------------

Sehr geehrte Damen und Herren,

da mir gerade langweilig ist und ich keine Lust habe ein-
zurosten, habe ich angefangen einen Bot zu schreiben.
Leider erfordert diese Arbeit ein geeignetes Testfeld.
Hiermit moechte ich um Nachsicht *fleh* bitten, sollte
ich dieses programmatische Etwas in den allerheiligsten
Channel schicken.
Auf anraten von Herrn Rince wende ich mich jetzt an sie
*niederknie*, um Gnade fuer mein Projekt zu erfragen
*traenenindenaugenhab*
Ich bin mir durchaus bewusst, dass es neben den anderen
ca. 350 joins in ihren Channel trotzdem unangenehm auf-
faellt. Hiermit moechte ich Buse tun.

bla bla bla
noch mehr bla

Untertaenigst,