#LinuxGER

Re: Ankuendigung

Norbert Hartl (ruediger@icf.de)
Wed, 28 Jan 1998 01:11:49 +0000

Date: Wed, 28 Jan 1998 01:11:49 +0000
From: Norbert Hartl <ruediger@icf.de>
To: "linux-ger@infodrom.north.de" <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: Re: Ankuendigung

Hanno Wagner wrote:

> Moins.

> Wunderbar. Warum wurde sowas nicht vorher erwaehnt? Warum wurde
> nicht einfach gesagt, wofuer der Bot sein soll und was er koennen soll?

> Das ist das erste Mal, dass ich hoere, _warum_ der Bot auf #Linuxger
> laufen soll. Warum kam das bitte nicht frueher und zwar vom
> Botbetreiber?

Es ist ganz einfach lieber Rince. Ich erzaehle doch nicht einen vom Pferd,
wenn ich noch nicht mal weiss, ob es ueberhaupt hinhaut. Wenn ich etwas
mache, dann moechte ich keine Erwartungen welcher Art auch immer an mich
haben, da ich leider so drauf bin, dass ich morgen auch schon gar keine
Lust mehr zu haben kann.
Ausserdem neige ich zu prinzipiellen Dingen und da moechte ich mich
natuerlich
nicht aus diffusen guten Gruenden, fuer den Nerv den ich verursache
aus der Verantwortung ziehen.
Der Bot nervt allerdings, ob er fuer einen bestimmten Zweck gemacht wird
oder auch nicht.

ruedi