#LinuxGER

Re: 313373-Niederlaender

Hauke Johannknecht (ash@ash.ccc.de)
Wed, 5 Nov 1997 10:37:59 +0100 (MET)

Date: Wed, 5 Nov 1997 10:37:59 +0100 (MET)
From: Hauke Johannknecht <ash@ash.ccc.de>
Subject: Re: 313373-Niederlaender

On Tue, 4 Nov 1997, forcer wrote:

> Hmm... ja, hat eine gute CTCP flood protection.
> nur das "gegen die flooder vorgehen" gefaellt mir nicht. Was macht es
> denn genau? ;) Ich kenne da ein script, (ice war der name, IIRC), das hat
> so nette optionen wie "nuke-on-kick" und "sping-on-flood". Ich hoffe,
> sowas meinst du nicht?
Hmm, nette Idee ... ;)
nein, sowas meine ich nicht. ich habe nur *weit* eingestellte
kick-on-floods. und ban-on-rejoin-flood (3 rejoins innerhalb
von 5 sekunden oder so) ... und kick-on-nickchange-flood (auch
so 3 in 5 sekunden) ...
Das reicht nicht um das Problem .nl-Nervkopf zu entsorgen
aber fuer den Anfang sorgt es etwas fuer Ruhe. und man hat
dann Zeit den rest von hand aufzuraeumen. (wenn man nicht
gerade an sich am telefonieren ist und nicht merkt das man
nicht geopt ist ... nicht wahr jeanluc ? ;)

Flame on,
Tschechow

--
Hauke Johannknecht               5johannk@informatik.uni-hamburg.de