#LinuxGER

=?ISO-8859-1?Q?Re:_Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*@*.aol.com?=

Sascha Droste (pid@mailserver.de)
Wed, 5 Nov 1997 10:26:22 +0100

From: "Sascha Droste" <pid@mailserver.de>
To: <linux-ger@infodrom.north.de>
Subject: =?ISO-8859-1?Q?Re:_Beantrage_Dauerban_f=FCr_*!*@*.aol.com?=
Date: Wed, 5 Nov 1997 10:26:22 +0100

> Moin!
>
> Mit den AOL-Probe-CDs kommt man ins Internet und damit auch in
> den IRC.
>
> AOL kontrolliert dabei garnichts. Es ist nicht bekannt wer da
> gerade online ist.

bist du im kontrollwahn??
hast du angst das dich jemand scannt (ports) und selbst der mr.root@aol.com
dir nicht helfen kann ??

> Nichtmal in den alten Mailboxzeiten waren Sysops so doof Leute
> unkontrolliert irgendwo Scheiße verbreiten zu lassen.

arbeitet dein vater beim BND ??

> Solange AOL diese Praxis beibehält bin ich für einen Dauerban
> von *!*@*.aol.com
und ich protestiere gegen solche art von bans
immer aufm teppich bleiben
ich finde AOL auch scheisze etc. und evtl. kann man sich daran stoeren
allerdings bin ich fuer "keine einschraenkung" wenn deiner meinung jemand
scheisze labert,
dann setz ihn auf ignore dafuer gibt es sowas
und 2. kann man dann immer noch bans aussprechen wenns zu doll wird und
dann auch direkt *@*.aol.com
weil anders sind die ja nicht greifbar.... wie bei jedem dyn.dialin kunden

das du nen problem hast, dasz die identitaet nicht greifbar ist, ist mir
klar

zum thema boese briefe an r00ts:
ich hab dir schonmal gesagt, falls du dich nicht in einen "boesen menschen"
versetzen kannst,
dieser BM wuerde nie von seinem homeaccount was starten klar!! (Az
Tschechow)
und weiter, meiner meinung nach ist ein Portscan kein Hackversuch
ipfwadm -I deny
sag ich dann nur (wenn man angst hat seinen rechner nicht konfiggen zu
koennen)
man koennte auch ipfwadm -I -S Tschechow machen
_du anschwaertzer_
du uebertreibst es

stell dir vor du haettest einen rechner 24h im netz, du (stesch) waerst
schon in der geschlossenen :))

so, das sollte reichen, genug gesagt... eigentlich tangiert mich das ja
alles nicht so
ich werde dich auch nicht auf ignore setzen, wuerd ich ja nacher wieder
spaszgies by stesch(tm)
verpassen
*kopfschuettel*

> ***Stefan
>

> --
> ## Stefan Scholl <stesch@sks.inka.de> ## <http://home.pages.de/~stesch/>
##

grusz pId@irc
pid@linux.de

btw. sollten wir nicht auch leutz bannen die in den channel folgendes
ablassen
~ihr koennt mich alle mal am arsch lecken~

*evilgrin*

P.S:
du dein groesztes problem ist das du ueber dein problem nicht sprichst das
du mit anderen hast
teilweise wissen die leute die due "haszt" garnicht wieso du wieder nen
pfurz quersitzen hast
lasz dir nicht immer alles aus der nase ziehen...

aber wahrscheinlich wuerd es auch keiner verstehen, von daher belasse alles
beim alten

ich weisz das hierdrauf wieder eine typisch stesch antwort kommt, naja
*freu*
(oder er ist sprachlos und irgnoriert diese mail)

grinsend verbleibend euer pId :->

pId besorgt sich erstmal ne AOL probeCD :>