Re: [Debian]:Systems99

Florian Lohoff (flo@rfc822.org)
Tue, 26 Oct 1999 17:32:45 +0200

On Sun, Oct 24, 1999 at 03:34:56PM +0200, Oliver M . Bolzer wrote:

> Zum Glueck hatte ich ein Hub und ein paar Netzwerkkabel dabei.
> Dank des Projectors, der so richtig *sexy* (^_^) war, gallt dann
> die Debian Webpage an der Wand als unser Poster.
> Ausserdem hatten wir ein grosses Poster mit "Think Linux" und
> einen grossen Stoff-Tux (www.linuxmall.com version), der die
> Leute magisch anzog.

Ich war "nur" Freitag da und leider war der Projektor den ganzen Tag nicht
vorhanden - "Verliehen" ...

Weiterhin habe ich mehrfach am Stand geschaut ob wer da ist und Leider niemanden
angetroffen (Bis auf frueh Morgens).

Ich selber bin morgens Mehrfach am "Stand" vorbeigelaufen und habe
ihn nicht als "Debian Stand" identifizieren koennen (Keinerlei Hinweis).
Erst nachdem ich Tom gefragt habe konnte ich ihn erkennen.

Ich werde das als trauriges Kapitel der verpassten Chancen werten
Ich kann natuerlich nur fuer Freitag sprechen ..

Wenn man unseren Auftritt mit dem von Gimp oder KDE vergleicht ziehen
wir klar den Kuerzeren trotz mehr Entwickler ....

Flo (Der ein wenig Enttaeuscht war)

--
Florian Lohoff		flo@rfc822.org		      	+49-5241-470566
  ...  The failure can be random; however, when it does occur, it is