Re: [Debian]:Systems99

Martin Schulze (joey)
Tue, 26 Oct 1999 17:37:08 +0200

Florian Lohoff wrote:

> Ich werde das als trauriges Kapitel der verpassten Chancen werten
> Ich kann natuerlich nur fuer Freitag sprechen ..

Allerdings. Haette ich die Messe anders eingeschaetzt, haette ich mir
auch die Zeit genommen, die gesamte Zeit dort zu sein. Schicksal, jetzt
wissen wir fuer's naechste Jahr mehr.

> Flo (Der ein wenig Enttaeuscht war)

:me, der noch viel mehr enttaeuscht ist, da er monatelang nach
Standpersonal gefahndet hat.

Aber wie so oft: Wir lernen aus unseren Fehlern und machen sie beim
naechsten mal einfach nicht nochmal. Ganz einfach.

The only stupid question is the unasked one.
-