Re: downgrade unstable -> sarge

From: Rene Wagner <reenoo@gmx.de>
Date: Wed Jul 20 2005 - 13:05:19 CEST

Moin Christian,

On Wed, 2005-07-20 at 09:38, Christian Wenke wrote:

> Da sollte eigentlich nicht viel passieren, Pakete werden bei einem
> dist-upgrade ja nie durch ältere Versionen ersetzt. D.h. ein deinem Fall,
> dass nur solche Pakete installiert werden, die in einer neueren Version als
> bei dir vorhanden in Sarge existieren. Das dürften wenige bis gar keine sein
> *vermut*.

Ja, macht Sinn. Ich werde das erst einmal in meiner TODO zurueckstellen
und abwarten wie sich unstable in den naechsten Wochen entwickelt.
Erst muss ich so oder so das Gentoo auf meinem Desktop entsorgen...

> Ich jedenfalls nicht, bin seit 5 Jahren mit unstable glücklich und
> zufrieden :)

Wie gehst Du denn mit so etwas wie der GCC4/C++ ABI Umstellung um?
Abwarten bis alles wieder halbwegs normal erscheint? Wird da auf einer
der diversen Mailinglisten vielleicht nach Abschluss Entwarnung gegeben?

Gruss,

Rene

--
Rene Wagner