Re: Hamburger Computer Tage 2003

From: Guido Guenther (agx@debian.org)
Date: Thu Jan 02 2003 - 16:03:33 CET

    Hi Jan,
    On Thu, Jan 02, 2003 at 03:09:38PM +0100, Jan-Hendrik Palic wrote:
    > Ich wuerde dann Debian-Installation von Debian auf der Indy zeigen ...
    > (vorher noch ueben) ;) Das hat doch was.
    Bist Du sicher, daß das das Richtige ist? Das fdisk Gefummel (um den vh
    zu vergrößern) und das tftp/dhcp Zeugs schrecken vielleicht eher ab
    (außerdem braucht man dafür zwei Rechner oder Du nimmst die CD Images,
    brauchst dann aber ein Laufwerk, daß mit 512 Byte Sektoren klar kommt),
    außerdem kann der Mips installer kein Deutsch.
    Ansonsten hab' ich noch 'nen 13W3 auf VGA Adapter, den ich Dir schicken
    könnte, dann kannst Du quasi jeden beliebigen VGA Monitor (der
    SyncOnGreen kann) anschließen.
    Gruß,
     -- Guido