Re: Hamburger Computer Tage 2003

From: Andreas Mueller (amu@tr.debian.net)
Date: Thu Jan 02 2003 - 15:13:02 CET

    On Thu, Jan 02, 2003 at 01:33:53PM +0100, Jan-Hendrik Palic wrote:

    > Moinsen und frohes neues ...

    dito.

    > hoffe, alle hatten schoene/erholsame Feiertage ;)
    > On Thu, Jan 02, 2003 at 01:25:51PM +0100, Martin Schulze wrote:
    > [HCT2003]
    >
    > Ich ... ich will vom 24. - 26. in Hamburg sein ...
    > Wuerde dann irgendwann am 23. Abends in Hamburg aufschlagen ...

    <Ich> Wenns noch ne Schlafmoeglichkeit fuer Do. auf Fr. gibt
          sonst kann ich erst am Freitag morgen kommen.

    /me bringt mit:

            1* PowerBook Titanium III
            1* PS/2 Linux

    auf wunsch die SS vielleicht noch ?!?

    Ich wuerd klicken und tippen :-)

    > Hmmm eigentlich, wenn ich mich an das Dilemma von letztem Jahr denke,
    > ungerne .. aber ich wuerde das tun. Was ist mit Hardware, bekommen wir
    > diese oder soll ich sie selber mitbringen?
    >
    > BTW .. Hardware, wer stellt denn was vor? Lohnt es sich, meine Indy
    > mitzubringen?

    wohl weniger, da ja die meissten da garnet wissen was das ist :-)

    Cheers
    amu